TOM SAWYER & HUCKLEBERRY FINN · THEATERCAMP 2020

WAS: Kinovorstellungen
Uhrzeit: 13:00/15:00/17:00/19:00 und 21:00 Uhr
Tickets: www.wandelbuehne.at oder tickets@wandelbuehne.at Seit Ende des 19. Jahrhunderts begleiten Mark Twains Geschichten, die Tom Sawyer und Huckleberry Finn erleben, Kinder und Erwachsene: Tom entdeckt die erste Liebe, sein Freund Huck verführt ihn zu Abenteuern, ein heimlich beobachteter Mord lässt den frisch verliebten Tom mit dem verwaisten Huck fliehen aus Angst vor Rache, bevor sie doch wieder zurückkehren. Als Zeugen sagen sie vor Gericht aus und verhindern damit, dass der Falsche wegen Mordes gehängt wird. Sie werden zu Helden der Gerechtigkeit, Tom kann das erste Verliebtsein ausleben und Huck findet ein neues Zuhause. Doch das gute Ende wird überschattet durch den geflohenen wahren Mörder...
Die Grundvoraussetzungen für einen spannenden Theatersommer sind also gegeben. 2020 bekommen 140 Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, im Zuge der Theatercamps selbst auf der Bühne zu stehen und mit uns in den Wilden Westen zu reisen!

ORT:

Alte Werkstatt, Benediktinerstift

DATUM UND UHRZEIT:

01.08.2020 - 13:00 Uhr

VERANSTALTUNGSART:

Kultur

© Copyright 2020 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!