SOMMERMALWOCHE II

30. August 18:00 Uhr bis 4. September 14:00 Uh
Nichts Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein (Ingeborg Bachman)
LEITUNG: Mag. Alois Neuhold

Die Sonne, Wunder und Zauber des Lebens, belebt, durchlichtet und erwärmt alles, lässt keimen, grünen, blühen, reifen, gibt allem Sein Farbe und Helle, Kraft und Zuversicht. Nichts Schöneres gibt es, als unter ihr zu sein. Sie ermuntert uns mit allen Sinnen aus dieser Fülle sinnenfreudig zu schöpfen und sinnend zu sein.
Malend und gedanklich tauchen wir in die Fülle dieses Themas ein, lassen uns vielseitig anregen und farbverzaubern, wecken unsere sonnigen, schöpferischen Kräfte. Wir machen Urlaub vom Kopf und vom Alltagsbeschwerlichen, „tanken“ Sonne für Zeiten, die nicht so sommer-sonnen-durchflutet sind.
Es sind keine Malkenntnisse notwendig. Interesse genügt. Reichhaltiges Malmaterial steht zur Verfügung.

ORT:

Schule des Daseins

DATUM UND UHRZEIT:

30.08.2020 - 18:00 Uhr

VERANSTALTUNGSART:

Workshops und Vorträge

© Copyright 2020 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!