PERÜCKEN TO GO - DIE KULTIGEN KOPFBEDECKUNGEN ZUM SELBERMACHEN

bis 14.11.2021

Der nächste Fasching kommt bestimmt – daher gilt es, gut vorbereitet zu sein! An diesem Wochenende lernst du unter Anleitung unserer Ausstattungs-Profis, wie die kultigen Schaumstoff-Perücken der Wandelbühne entstehen. Gemeinsam wird man sich nicht nur mit dem Endprodukt beschäftigen, sondern auch mit dem Entstehungsprozess. Wie entwerfe ich eine Perücke? Wovon lasse ich mich inspirieren? Was gilt es zu beachten? Und dann heißt es: Ran an die Materialien! Und im Handumdrehen erstellt jede teilnehmende Person eine einzigartige Perücke.
LEITUNG Daniel Sommergruber
DATUM 13 + 14 NOV 2021
ALTER ab 10 Jahren
KOSTEN € 40.- (exkl. Material)

ORT:

St.Lambrecht

DATUM UND UHRZEIT:

13.11.2021 - Ganztägig

VERANSTALTUNGSART:

Kultur

© Copyright 2021 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!